Gästebucharchiv
Einträge aus unserem alten Gästebuch

Datum:   07.05.2010 um 09:01:43
E-Mail:   pietja@web.de
Name:   Petra (und Erik)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Drei. Ich schau ab und zu mal in Eure Familie und freue mich auf das "Bild des Monats". So kann ich die Entwicklung von Anne verfolgen. Ich hoffe es geht Euch gut und mindestens so gut wie uns. Seid gegrüßt von Petra und Erik...

Datum:   13.12.2009 um 18:40:19
E-Mail:   ctaeubel@aol.com
Name:   Claudia Täubel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo - habe Euch per Zufall gefunden - durch die Namensgleichheit und wollte Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr wünschen. Von den Täubel's aus Worms

Datum:   30.09.2005 um 08:56:56
E-Mail:   ramonaoswald@lycos.de
Name:   Ramona Oswald (Zimmermann)
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr Lieben! Nun ist schon fast ein Jahr vergangen, leider habe ich keinerlei Rückmeldungen von den anderen, um das Klassentreffen anzuschieben! Vielleicht kannst du, Thommy, etwas Unterstützung geben? Alles Gute für Euch!!! Liebe Grüße Mona

Datum:   04.07.2005 um 09:23:15
E-Mail:   mandy1303@aol.com
Name:   Mandy
Inhalt der Mitteilung:   Habe es nun endlich mal hinbekommen, mir Eure Seite anzuschauen. Ist echt super geworden. Liebe Grüße aus Dresden, Mandy ( samt Anhang )

Datum:   09.06.2005 um 11:43:55
E-Mail:   familiestraube@aol.com
Name:   Familie Straube
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr da, wir haben es heute endlich mal geschafft Eure Seite anzuschauen. Tommy, es klappt bei mir wieder alles mit dem Computer.

Datum:   08.06.2005 um 14:41:30
E-Mail:   info@gesund-leben.biz
Name:   T.T.
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Thomas, Kerstin und Anne schöne Page und wichtige Infos für das Familienleben mit Euch. Freue mich mal wieder auf ein Treffen mit Euch. Sind Ende Juni wieder in Dresden. Dein Bruder, Schwager und Onkel :-)) (Anmerkung des Webmasters: Doppeleintrag wurde gelöscht ;o)

Datum:   24.05.2005 um 17:27:09
E-Mail:   info@marco-kalbhen.de
Name:   Marco
Inhalt der Mitteilung:   Hallo aus Potsdam - nachdem sich Miriam schon eingetragen hat, nun auch von mir noch Glückwunsch (wenn auch nachträglich) - das Klassentreffen war super, kannst Dir ja mal die Fotos ansehen - Adresse der hp hast Du ja...

Datum:   23.05.2005 um 22:42:20
E-Mail:   miriamgruber@arcor.de
Name:   Miriam Gruber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kerstin, schön, Dich auf diesem Wege wiederzutreffen! Habe in den letzten 27 Jahren oft an Dich gedacht und überlegt, was Du wohl so machst. Jetzt habe ich auf Eurer Homepage einen kleinen Einblick bekommen.Alles, alles Gute für Euch! Meld Dich doch einfach, wenn Du Lust hast. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Miriam

Datum:   26.12.2004 um 12:55:14
E-Mail:   raeuberkind@web.de
Name:   Uta/Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr drei, wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann- bis bald eure claudi und Uta

Datum:   27.10.2004 um 12:47:00
E-Mail:   temmihausboot@aol.com
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   UPS Doppelt gemoppelt hält besser!! ;o) Könnt es ja einmal rausschmeißen! Liebe Grüße (Anmerkung des Webmasters: Doppeleintrag wurde gelöscht ;o)

Datum:   27.10.2004 um 12:45:36
E-Mail:   temmihausboot@aol.com
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr 3!! Bin beim Durchforsten meiner Favoriten mal wieder über eure HP gestolpert und hab gedacht, ich muss einfach mal reinschauen. Tja, dat Thomy-Senfchen!! ;o)Lang, lang ist's her, dass wir voneinander gelesen haben! Aber ich freu mich riesig, dass du bzw. ihr nun total glücklich seid. Dat Internet is ab und an eben doch für was gut! ;o) Werd öfter hier reinschauen und gucken, wie Anne wächst!! Liebe Grüße TANJA

Datum:   06.10.2004 um 09:16:29
E-Mail:   ramonaoswald@lycos.de
Name:   Ramona Oswald (Zimmermann)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, ist ja total süß Eure Seite! Freue mich schon auf ein Wiedersehen nach 20 Jahren. Hätte Tommy bstimmt nicht erkannt. Jetzt habe ich einen kleinen Vorteil. Alles Liebe für Eure süße Familie! Liebe Grüße Mona

Datum:   26.09.2004 um 17:45:44
E-Mail:   Heinzi17@t-online.de
Name:   Horstel
Inhalt der Mitteilung:   Anne du bist aber eine ganz Süße !!!! (Anmerkung des Webmasters: Doppeleintrag wurde gelöscht ;o)

Datum:   15.09.2004 um 21:10:35
E-Mail:   claudia.taeubel@web.de
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herzeln, ich werde in einem 1/4 endlich 18 und habe mir nun endgültig vorgenommen euch zu besuchen! Ich finde eure Seite supi und freue mich immer wieder aufs neue euch und eure Kleine zu sehen Gruß Claudi

Datum:   08.08.2004 um 09:56:24
E-Mail:   milanrataj@aol.com
Name:   milan rataj
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Familie Täubel, mit viel spaß und Begeistung ist eure Homepage zu lesen. Kritik, naja sorgt dafür, das der Sommer so bleibt wie er heute ist.... Milan Rataj

Datum:   06.07.2004 um 18:50:52
E-Mail:   ute.kessler@freenet.de
Name:   Hanka Keßler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr drei, Eure Bilder sind echt super. Ich werde wieder reinschauen. Tschüss bis bald.

Datum:   06.01.2004 um 17:54:14
E-Mail:   raeuberkind@freenet.de
Name:   Uta Lischne
Inhalt der Mitteilung:   Ein supergutes 2004 wünschen Ronja, Uta,Günter und Claudia (auch Täubel) Habt Euch ja eine menge Mühe gemacht mit Eurer Webside! Ist aber toll geworden! Bis bald Uta PS: Viele Grüße an Marion!!

Datum:   23.10.2003 um 12:40:59
E-Mail:   Cindy261047@aol.com
Name:   Dieter und Helga
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr drei! Heute nehme ich mir mal ein wenig Zeit um mich nun auch auf Eurer Seite zu verewigen. Zu der HP kann ich wirklich gratulieren, ist prima! Alles was Du anpackst hat Hand in Fuß. Man spürt regelrecht Deine gesamte Erfahrung in allen, was Du tust. Bleibt wie ihr seid! Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute. Ganz liebe Grüße Dieter und Helga  

Datum:   21.07.2003 um 17:10:06
E-Mail:   FriedbertW@t-online.de
Name:   Friedbert Weber
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter Anne, habt Ihr super hinbekommen und alles Gute für Euer gemeinsames Familienglück, Gesundheit, Spaß+ Reichtum(ich helfe Euch)das übermitteln Euch Drei Karin u. Friedbert. Klasse Homepage u. wunderschöne Bilder, stark!

Datum:   01.07.2003 um 21:49:39
E-Mail:   koehlerhuette@web.de
Name:   Robert , Annett & Sven
Inhalt der Mitteilung:   Alles, alles Gute zu Eurer neuen kleinen Familie und nachträglich liebe Glückwünsche zur Hochzeit wünschen Euch die drei Pesterwitzer !!! Wir hoffen, Ihr werdet immer viel Freude und Glück mit Euerm kleinen Wonneproppen haben. Liebe Grüße von den Köhlis.

Datum:   26.06.2003 um 08:06:13
E-Mail:   BirgitduBois@t-online.de
Name:   Birgit und Günter aus Halle
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Horst hat es uns erzählt. Da wir keine e-mail von dir haben, auf diesen Weg für deine Familie alles alles Gute. Nur gut dass es ein Mädchen ist. Sie möchte bestimmt nieeee klettern ( in den Bergen ). Also alles Glück und Liebe Birgit Günti und Hund Paul

Datum:   01.06.2003 um 10:51:04
E-Mail:   Heinzi17@t-online.de
Name:   Horst und Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Herzlich willkommen im Hafen der Ehe und immer viel Liebe auf Eurem Dampfer! wünscht von ganzen Herzen Klaus und Horst

Datum:   11.05.2003 um 20:46:35
E-Mail:   erik.t@web.de
Name:   Petra und Erik
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr 2 einhalb... immer nur Aldi-Pizza und Nudelsuppe - da muss Thommi sein Magen ja schlapp machen ;-)! Na ja - aller guten Dinge sind... Wir wünschen Euch (allen) jedenfalls alles Gute bei Euren Vorhaben. Bis bald einmal Petra und Erik

Datum:   24.04.2003 um 18:50:19
E-Mail:   clone303@aol.com
Name:   Mike
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr drei!!! Jetzt wollte ich mich einmal eintragen. Hübsche Site und ganz niedlich. Warum hat Thommy mir nichts von eurer Hochzeit verraten? Tja. Wenn ihr Rezepte braucht wir haben auchnoch ein paar nette, einfache und schnelle Gerichte. Gruss!!! Mike, Susi und Yasmin PS: Yasmin hat schon seine ersten freien Schritte gemacht.

Datum:   02.04.2003 um 18:55:56
E-Mail:   ReginaMarion47@aol.com
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Ich könnte mir denken, dass die Pizza gut schmeckt, aber ich würde gern mal kosten.

Datum:   06.08.2002 um 18:09:16
E-Mail:   Linda11070222466@aol.com
Name:   Ute
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tommy und Kerstin Ich wünsche Euch beiden ganz viel Glück und Erfolg bei der Erstellung Eurer Homepage. Diese Seite wird sicher noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ich bin mir sicher, dass sie den Erfolg bringen wird den Ihr Euch wünscht. Ich werde ganz sicher wieder vorbeischauen auf Eurer Page. Tommy, Dir danke ich sehr für die jahrelange Freundschaft die Du mir entgegen gebracht hast und auch Kerstin in der ich eine neue Freundin gefunden habe!! Ich freue mich auf Euren Besuch in meiner neuen Wohnung im Preußenland!! Liebe Grüße Ute!



Neue Eingabe

Zurück